Neues vom Eisträumchen

Liebe Freunde,

die Eis- Saison neigt sich dem Ende zu. Das Wetter ändert sich ja jetzt auch. Die Natur freut sich über den Regen, er ist dringend nötig! Das Eisträumchen kommt auf jeden Fall diese Woche noch (Mittwoch, 23.9. bis Sonntag, 27.9.), auch bei schlechtem Wetter! Genießt das leckere Eis und besucht uns noch einmal. Wir freuen uns auf Euch!

Schüsseln mit Eis

Liebe Freunde,

schaut auf den Tourenplan. Wir haben einiges geändert:
Kernscheid sind wir nur noch am Kindergarten von 17 Uhr bis 17Uhr45.
Dafür sind wir neu in Kell am See am Sonntag von 15h30 bis 16 Uhr 30 an der alten Mühle, Trierer Strasse 3

 

Kell am See 

 

 

 

 

 

Waldweiler 14.7.2020 

 

 

IMG 20200509 141824 149

 

IMG 20200516 184719 578

 

 

Liebe Freunde des Eisträumchens!

Es gibt gute Nachrichten in diesen schwierigen Zeiten!

Der Strassenverkauf von Eiscreme ist wieder erlaubt. Das heisst, es muss nicht mehr vorbestellt werden, sondern kann direkt am Fahrzeug gekauft werden.

Doch nach wie vor gilt: Mindestabstand einhalten, keine größeren Ansammlungen am Fahrzeug, daher ist das Eis nur zum mitnehmen und darf keinesfalls am Fahrzeug verzehrt werden.

Passt bitte auf! Corona ist noch nicht besiegt!

 

 

 

Liebe Freunde des Eisträumchen´s

Nachdem wir im letzten Jahr eine wundervolle Saison mit unserem nostalgischen Eismobil beendeten, mussten wir uns schweren Herzens von unserer Ape verabschieden. So schön das Eismobil auch war, so schwer tat es sich mit unserer hügeligen Landschaft.

Doch wir machen weiter, sobald "Corona" es zuläßt.

Mit einem neuen Fahrzeug, welches ohne Mühen die unterschiedlichen Höhen meistert, starten wir sobald als möglich in die neue Saison 2020 und freuen uns darauf, lieb gewonnenen Stammkunden und neuen Eisliebhabern mit unserem leckeren Eis glückliche Momente zu bescheren.

Auch wenn wir unser "Äußeres" verändern (Bild folgt, sobald das neue Eisträumchen fertig ist), könnt Ihr Euch weiterhin auf sorgfältig ausgewähltes, allerbestes Speiseeis freuen.


Drucken