Neues vom Eisträumchen

 

Korlingen, den 5.7.2021

Auf vielfachen Wunsch haben wir jetzt nochHinzenburg, Ollmuth und Heddert in unseren Plan aufgenommen. In Morscheid haben wir einen weiteren Standort, das Bürgerhaus.

Da Corona ja immer weiter zurückgedrängt wird, empfehlen wir uns auch für Sonderveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, etc. Das ist möglich an den freien Tagen Samstag, Montag oder Dienstag. Kosten gerne auf Anfrage.

Nochmals ganz herzlichen Dank an unsere lieben, treuen Kunden, die uns in diesem "durchwachsenen" Sommer jede Woche, sogar bei Gewitter und Sturm besuchen.

Das Geheimfach hat ja auch immer wieder neue leckere Überraschungen für Euch dabei.

Wir wünschen weiterhin viel Freude und leckeren Genuß mit dem Eisträumchen.

 

Kleine Änderung bei den Eissorten: Auf vielfachen Wunsch haben wir Karamell durch Erdnuss-Karamell (mit einer kleinen Prise Salz) ersetzt.

Eissorten Stand 11.06.2021
 

 

Liebe Eisfreunde,

der Frühling kommt in Riesenschritten und es trudeln immer mehr Anfragen bei uns ein, wann es wieder losgeht. Wir stecken schon in den Vorbereitungen und haben wieder einige neue leckere Sorten für Euch entdeckt!

Ihr müsst Euch aber noch ein wenig gedulden. Je nach Wetter werden wir wie im letzten Jahr wohl wieder Ende März/Anfang April in die neue Saison starten. Der Tourenplan wird auch ähnlich sein, so dass wir weitgehend an den gewohnten Tagen und zu den gewohnten Zeiten zu Euch kommen. Der Plan mit genauen Zeiten wird bald aktualisiert.

Die Samstage (oder Montag oder Dienstag) sind wie gehabt für besondere Events (Geburtstage, Hochzeiten etc.) , sobald Corona es wieder zuläßt, vorgesehen. Es liegen schon einige Reservierungen vor. Meldet Euch bitte rechtzeitig.

Wir freuen uns auf die neue Eissaison mit Euch!!

 

 

 

Schüsseln mit Eis


 

 

 

 

 

 


 

 

 

IMG 20200509 141824 149

 

IMG 20200516 184719 578

 

 

Liebe Freunde des Eisträumchens!

Es gibt gute Nachrichten in diesen schwierigen Zeiten!

Der Strassenverkauf von Eiscreme ist wieder erlaubt. Das heisst, es muss nicht mehr vorbestellt werden, sondern kann direkt am Fahrzeug gekauft werden.

Doch nach wie vor gilt: Mindestabstand einhalten, keine größeren Ansammlungen am Fahrzeug, daher ist das Eis nur zum mitnehmen und darf keinesfalls am Fahrzeug verzehrt werden.

Passt bitte auf! Corona ist noch nicht besiegt!

 

 

 

Liebe Freunde des Eisträumchen´s

Nachdem wir im letzten Jahr eine wundervolle Saison mit unserem nostalgischen Eismobil beendeten, mussten wir uns schweren Herzens von unserer Ape verabschieden. So schön das Eismobil auch war, so schwer tat es sich mit unserer hügeligen Landschaft.

Doch wir machen weiter, sobald "Corona" es zuläßt.

Mit einem neuen Fahrzeug, welches ohne Mühen die unterschiedlichen Höhen meistert, starten wir sobald als möglich in die neue Saison 2020 und freuen uns darauf, lieb gewonnenen Stammkunden und neuen Eisliebhabern mit unserem leckeren Eis glückliche Momente zu bescheren.

Auch wenn wir unser "Äußeres" verändern (Bild folgt, sobald das neue Eisträumchen fertig ist), könnt Ihr Euch weiterhin auf sorgfältig ausgewähltes, allerbestes Speiseeis freuen.

Drucken