Tourenplan Eis Träumchen

Jetzt ist der Sommer da! Unten seht Ihr den aktuellen Tourenplan. Da die Nachfrage in den einzelnen Orten sehr groß ist, kann es gelegentlich zu Verspätungen kommen, speziell auf der doch durch Farschweiler sehr umfangreich gewordenen Mittwochs-Runde.

Wir haben auf viele Anfragen reagiert und den Plan ergänzt: Mittwochs Hinzenburg dazu genommen, dadurch Geizenburg 30 Minuten später. Donnerstags Naumeshof eine halbe Stunde kürzer, dafür 18Uhr bis 18Uhr30 Bürgerhaus, Morscheid dazu genommen. Sonntags fangen wir jetzt schon um 11Uhr30 an, um unsere neuen Gäste in Ollmuth und Heddert mit leckerem Eis zu versorgen.

Vielen Dank an alle lieben Kunden, die uns regelmäßig besuchen. Wir tun alles, um Euch zufrieden zu stellen, haben zum Beispiel immer neue leckere Eissorten im Geheimfach. Bis bald!